Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave, Hatte ich schon und wollte es wieder haben

Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Jean Paul Gaultier Le Male After Shave Emulsion 100ml Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

die bei der Anwendung des Produkts nach der Rasur die Haut. Ich regelmäßig Rasierwasser Gaultier und wollte versuchen, diese Zeiten Emulsion aus ... Weiterlesen von Remus verffentlicht

angenehmer Duft , genau wie geplant , bestellte ich das Einzelteil als Geschenk und es war natürlich mit Freude angenommen . von Gerda verffentlicht

Ich hatte bereits und wollte wieder. Produkt so seit mehreren Jahren und wird sich nicht ändern . Verffentlicht am 3. Dezember 2012 von Uwe Majewski

Der Duft ist sehr schön , leicht und komfortabel. Wie Rasierwasser sehr zu empfehlen. Verffentlicht am 14. April 2009 von Hendrik Mller



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.