Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rezension Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, Super Parfum

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Jean Paul Gaultier kreierte mit Le Male aus dem Jahr 1995 einen orientalischen, aromatischen Herrenduft. Le Male ist modern, mutig, intensiv und sensibel. Schöpfer des provokativen Dufts ist Parfümeur Francis Kurkdjian. Le Male ist ein maskuliner Duft, der unkonventionell und absolut unwiderstehlich ist. Würziger Wermut, frische Bergamotte, Kardamom und aromatischer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier Le Male homme/men,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein großer Duft ist sehr angenehm Geruch. ist nicht aufdringlich oder schwer. Fliegen kühl und windig , aber nicht identisch. Weiterlesen von Kerstin verffentlicht

Gerüche sind immer eine sehr persönliche Geschichte, und ich würde nicht empfehlen, diesen Duft in der Regel alle Gerüche , sondern mit meinem Partner ... Weiterlesen von Birgit Engfer verffentlicht

Billigere und schnellere konnte ich den Geruch für Papa nicht bekommen. Super schnelle Lieferung und ist genau das, was ich gesucht habe. Weiterlesen von yassi90 verffentlicht

Der Duft ist immer großartig und so für die perfekte Preis! Lieferfrist, wie immer , über die Zeit! Für mich eine klare Kaufempfehlung ! von Kokopelli verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.