Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum,, duftet lang und gut

Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur /


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Jean Paul Gaultier kreierte mit Classique aus dem Jahr 1993 einen einzigartigen, orientalisch-süßen Damenduft. Schöpfer des unwiderstehlichen Dufts ist Parfümeur Jacques Cavallier. Classique ist eine zauberhafte Komposition; elegant und zugleich extrem sexy und voll zarter Sinnlichkeit. Frische Mandarine, elegante Rose, Sternanis, Orangenblüte und Ingwer eröffnen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe den Geruch des Parfüms. Ich komme aus Österreich und der weiße mit uns überall im Handel so billig hier wird als solche ... Weiterlesen von Simone verffentlicht

def. ein Original-Produkt. Ich liebe dieses Parfüm für Jahre und meine Freunde eine Flasche erhalten jeweils. Weiterlesen von Patrik H. verffentlicht

alles war toll Ich würde hier wieder bestellen , wenn ich etwas super suppppppppppppper noch einmal möchte ich hier bestellen , wenn ich etwas brauche ... Weiterlesen von Customer verffentlicht

wurden in diesem Parfüm auf mich zukam , bestellte ich als Geschenk , kam prompt und ich mochte den Empfänger , herrlich durch von 1953 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.